Ev. Kirchenchor Reinheim

Einladung

Wie schon auf der Willkommensseite hingewiesen  wurde, ist der Chor für Jedermann und -frau offen, der Lust hat, sich an der Gestaltung schöner Chormusik zu beteiligen.

Der überwiegende Teil des Chores ist auch Teil der Kirchengemeinde, aber auch die Anzahl derer, die von außerhalb kommen, wächst stetig. Und obwohl wir ein evangelischer Kirchenchor sind, müssen Interessenten nicht zwingend Mitglieder der Ev. Kirche sein, sollten aber dem christlichen Denken gegenüber aufgeschlossen sein.

Ansonsten  braucht es nur die Bereitschaft, sich stimmlich auf das Wagnis Chor einzulassen und das Risiko einzugehen, dass die Arbeit an geistlicher Chorliteratur die Lebensfreude erhöht.


Die Chorproben finden jeden Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Erlenweg 8 statt. Ein unverbindlicher Besuch ist jederzeit möglich, gerne können Sie sich aber auch vorher bei dem Chorleiter Matthias Seibert telefonisch - unter der Nummer 06162 / 939842 - oder per Mail - matthias.seibert(at)ems92.de - melden.


Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuell!